Ideen, Gedanken - Rasenmäher Wartung Service in Konstanz

Direkt zum Seiteninhalt

Ideen, Gedanken

Ich bin selber seit Jahrzehnten Nutzer von diversen Benzinbetrieben Gartengeräten.
Ich benutze meine Geräte fast das ganze Jahr über, auch im Winter. Meine Geräte waren teuer und ich will das die 20j und länger halten und wenn ich sie brauche auch sofort anspringen.
Bisher hat man die immer irgend wohin gebracht meist im Herbst und dann ging das ewige Warten los, das nervt tierisch. In Konstanz gibts schon niemanden mehr der das macht. somit sind die auswertigen Firmen restlos überlastet. Wer überlastet ist bietet auch keinen Service man hat immer das Gefühl lästig zu sein.

Da ich Motorrad - Rollermechaniker bin (Inhaber von Tattoomoko's Bike Paradies) kann ich die Arbeit auch selber machen  ich war bisher einfach nur zu bequem dafür. Ja das gibt es auch. Letzten Herbst Maschinen nicht in der Wartung gehabt nun rumtelefoniert wer es innerhalb von 1-2 Wochen machen kann Ergebnis niemand. Also bei der Handwerkskammer Konstanz Rücksprache gehalten ob ich das gewerblich anbieten darf, weil wenns mir so geht gehts vielen anderen genauso.

Also ich darf, aber nur Wartung und Messerschleifen .

So ist das halt können und dürfen sind 2 paar Stiefel.

Ich darf nicht einmal Autoreifen umstecken von Winter auf Sommer zum Schutze der Autowerkstätten obwohl ich sicher mehr Sachverständnis habe duch Motorrad-Rollerreifen.

Beim Angebot des Services habe ich mir gedanken gemacht wie man das am besten organisiert, das Ergebnis ist der Hol- und Bringdienst und ein Onlineterminbuch mit Festpreisen.

Ich hoffe ich habe Ihnen hier etwas Einblick geben können über das drumrum.

Mit freundlichem Gruß

Thomas Möhrle


©2022 by Tattoomoko's Bike Paradies - Abt. Gartengeräte Wartung
Copyright 2022 Tattoomoko's Bike Paradies
Zurück zum Seiteninhalt